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 عدل الاسلام _بالاماني

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"ليان"
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مُساهمةموضوع: عدل الاسلام _بالاماني   الأربعاء سبتمبر 23, 2009 2:05 pm

Gerechtigkeit des Islam
(ياريت يراجع)

Ergibt sich seine Bedeutung von einem Gerichtshof der Attribute des allmächtigen Gottes ist Gerechtigkeit, und es ist eines der grundlegenden Werte, die es der Islam ist und es gibt keine Tugend, sondern gehört zu den Rvelten Mut zwischen Feigheit und Tollkühnheit erstellt, sondern Gerechtigkeit ist eine höchste Wert, desto mehr Rechte, wenn sinnvoller, ihn und sein Land und Volk.

Das Wort "Gerechtigkeit" bedeutet, die Sprache (im Bereich der Vorsatz oder eine Erklärung über die Frage des Mediums zwischen hoch und beeinträchtigen) und gegen die Ungerechtigkeit und Ungleichheit, sagt Ibn Jawziyyah (wenn Gott sandte seinen Boten, und zeigte, schrieb er für die Menschen Rate, der Gerechtigkeit von der Erde und der Himmel gemacht, Wenn erschienen Emirate Justiz und führte in seinem Gesicht war in keiner Weise, Kabel-Freisetzung und das Gesetz Gottes und der Religion))

Justiz im Koran

Allmächtiger Gott sprach: «Allah befiehlt euch, daß ihr Einlagen Wiederherstellung ihrer Besitzer, und wenn du zwischen den Menschen richten nach Gerechtigkeit zu richten" (al-Nisa, Vers 58). Er sagt: "und nicht den Hass der Menschen Cnian nicht ändern, nur: dass der Gottesfurcht näher" (Sure Al-Maida, Vers ist. Er sagt, (I Unsere Gesandten mit klaren Beweisen geschickt haben, und zeigte mit ihnen die Schrift und die Balance des Eigenkapitals und die Menschen schufen das Eisen, in dem es und der Nutzen für die Menschen) Eisen: 25, sagte: sagt: Und dein Herr ist ungerecht, Sklaven (getrennt: 46

O die ihr glaubt! Zeugen Gottes, auch gegen euch selbst oder die Eltern und nächsten Verwandten, sei er reich oder arm, ist Gott nicht durch die erste Vorstellung, daß Frauen zu verändern, (: 135), und die Auslegung der Bedeutung, auch wenn er eng mit ihm verbunden verfolgt und erfüllt den Bund Allahs (Rinder: 152). Der Allmächtige sagte: (Gott gebietet Gerechtigkeit und Güte, und geben zu Verwandten, und verbietet Unzucht und Greuel und Bosheit ermahnt Vielleicht erinnern Sie sich ...) (al-Nahl: 90).

Justiz im Jahr

Gott sagte in einem Hadith Qudsi: "O meine Sklaven, ich habe Unrecht, mir verboten, und machte Dich tabu ist nicht falsch einander." ( "Von muslimischen Erzählt, wie dem Festland und den Link 2577

Sage und Heil auf ihm: "Sieben Allah wird Schatten auf keinen Schatten, aber sein Schatten: ein gerechter Herrscher." Einverstanden, und sagte: Friede sei mit ihm: "Wenn Gott Almkston den Kanzeln des Lichts auf der rechten Rahman Allmächtigen, und beide Hände rechts, die ihre Meinung ändern, an deren Leitung und ihre Familien und Iowa." (1827) Muslimen und Heil auf ihm, sagte: "Die meisten geliebten Menschen zu Allah am Tage der Auferstehung, und die nächste ist für ihn nur ein Rat, und hasst die Menschen zu Gott am Tag der Auferstehung, und tragen eine ungerechte Strafe." (Tirmidhi, 1329, und Baghawi bei der Erklärung des Jahres (Bd. 10, S. 65), sagte: Hassan Ghraib).

Sent, den Propheten, Friede sei mit ihm Abdullah bin Rawahah für die Menschen in der Khyber Ikrs sie Obst und Zruahm, Voredua zu ihm einem zu bestechen, damit sie zu begleiten, sagte er zu ihnen: Gott hat Ihnen von der Erstellung bis wann Ich mag kommen, aber du bist mir verhaßt als Oaadadkm von Affen und Schweine, und bringt mir meine Liebe ihn, und Sie Bgdi nicht die Schönste in dir, sagten sie:, daß die Himmel und die Erde. (Abu Dawud und Ibn Majah Bindung gut, überliefert von Malik in al-per Post).

Er sagt: Friede sei mit ihm: "Beseitigung der Betroffenen in der Bevölkerung Vliedl auch in den Bedingungen und Fundstelle und seinen Sitz und seine Stimme und Aerfn auf einem der Konkurrenten, was Aerfh auf der anderen Seite), um mit seinem Gefolge von Imam Dahlawi 2 wünschen übrig / 34

Die Falte Hubayrah bin Ali ibn Abi Talib, möge Allah mit ihm zufrieden sein, sagte: "O Gläubige, Männer kommen zu Ihnen Sie möchten ein von seiner Familie und Reichtum, und die anderen, wenn er Ivbg ZBG für diese, für die dieser kann bestraft werden? Ali sagte: Das ist etwas, wenn ich es jedoch, sondern eine Sache zu Gott. (Von Ibn Katheer Erwähnung stammt aus dem Anfang und Ende in der Übersetzung der 8 c 6).

In der ersten Rede von Omar bin Abdul Aziz, nach seiner Nachfolge Hamad Gott und priesen ihn und sagte: Nach: Es ist nicht kein Prophet nach dem Propheten nach dem Buch wurde von dem Buch offenbart, sondern was Gott hat zugelassen, zulässig bis zum Tage der Auferstehung, und Allah verboten hat, ist haram bis zum Tage der Auferstehung , aber ich bin kein Richter, aber ich Hafen, aber ich bin nicht Bmptda aber ich der Praxis ist es nicht ein, die in Ungehorsam gegen Gott gehorcht, aber ich bin nicht Boukerkm aber ich bin ein Mensch ist unter euch, aber Gott hat mich Othaglkm Lamm, dann hat er erwähnt die Toilette. (Ibn Sa'd in den Klassen 5 c S. 250).



Die Positionen der Gerechtigkeit in das Leben des Propheten, Friede sei mit ihm

Von Aisha möge Allah sich zu freuen: die Quraisch Almkzumip vor allem den Status der Frauen, die gestohlen wurden, und sie sagte: Es spricht der Gesandte Allahs Friede sei mit ihm? Sie sagten: nur Ijtri von Osama bin Zaid der Gesandte Allahs Friede sei mit ihm die Liebe? Osama Rede, sagte der Gesandte Allahs Friede sei mit ihm (im Umfang des Gottes Fürsprache), sagte er, Fajttab, und sagte dann: [aber alle diejenigen, die vor euch, wenn sie auch Sharif gestohlen verließ ihn, und wenn es gestohlen wird durch die schwache Grenze lebten, und ich bin Gott, Wenn Fatima bint Mohammed gestohlen, abzuschneiden Hand] (Überliefert von Al --

Im Hadith festgeschrieben wird, dass der Begleiter Ilyrcol Gott - Friede sei mit ihm - zu bezeugen, um seinem Sohn einen Obstgarten, so dass der Gesandte Allahs - Friede sei mit ihm! Ooattiyt alle Kinder wie ihn? Companion gesagt: Nein. Der Gesandte Gottes Friede sei mit ihm, glaube ich nicht, zeugen von der Ungerechtigkeit

Den Bereichen Justiz

Justiz mit der Frau und die Frauen

Allah hat uns geboten, zum Recht der Frau und nicht Fehlverhalten und Bgenha als von Gott dem Allmächtigen Gerechtigkeit zwischen Frauen und Umm Salama, dass sie brachte von Lebensmittel-Seite jederzeit und verfügen über ein breites dem Gesandten Allahs, Friede sei mit ihm und seinen Gefährten befohlen, nicht kam Aisha Metzrp Furnier und mit einem einzigen Stein Fehr Vvlguet die Schale, kombiniert Propheten, Friede sei mit ihm Vlguety zwischen der Seite und sagt: (GART Eat your Mutter) zweimal und dann nahm der Gesandte Allahs Friede sei mit ihm Seite von Aisha schickte mich zu Umm Salama und gab die Seite Umm Salama Aisha. (Überliefert bei Frauen).

Behandlung von Kindern

Islam nicht erkennt die Ungerechtigkeit der Kinder und eilen sie vor Gericht und des Rechts mit dem Sohn ist bei der Auswahl der Mutter und Tsimith einen guten Namen und behandeln ihn als Faruk ibn al-Khattab sagte zu ihm: Aarabyoukal Akguet Ihr Kind vor Iakk über Naman bin Bashir sagte: ((ratifiziert etwas von seinem Geld auf mein Vater sagte meine Mutter Amra bint Rawahah Was nicht einmal gesehen, der Gesandte Allahs Friede sei mit ihm zu begleichen. Mein Vater zog mit dem Propheten, Friede sei mit ihm Zeugen zu meiner Liebe zu tragen sagte zu ihm, der Gesandte Allahs auf ihm: Oflt Buldak das alles? "Ich habe nicht gesagt:" Fürchtet Allah und gönnen Sie Ihren Kindern, kam mein Vater zurück, dass die einzelnen Nächstenliebe) ) Überliefert von Muslim, (c 11, S. 67).

Justiz mit sich selbst --

Ihre Hand ist über das Unrecht und die Sünden und ihm direkt in den Komfort und weg von der Fehlermeldung lautet Gheit sagte weiter, diejenigen, die glauben Gu Sie sich und Ihren Familien ein Feuer

Justiz in den Boden

(Cattle 152)
Es ist nicht zu Recht sagen, aber die Wahrheit. Verstärkt durch den Ausdruck "wenn er auch verwandt ist." Zu sagen, dass hier ein Recht zu machen, auch wenn die Angehörigen.

Justiz in das Zertifikat

Und Martyrium in den Islam, das Recht und die Pflicht zur Leistung .. Jeder Muslim oder muslimische Forderungen zu bezeugen und ihn nicht zu unterdrücken, weil Allah sagt: (Es ist ungerecht gegenüber jenen, die ein stummes Zeugnis von Gott, und Gott ist nicht unachtsam dessen, was ihr zu tun hat.)

Justiz in der Community

Eine Gesellschaft der Gerechtigkeit zwischen den Parteien, einschließlich der Angehörigen, Nachbarn und Gäste, Verbindlichkeiten, und Sie geben alle seine Rechte zitiert in der Moschee des Ibn Luft Vermögenswerte befinden nächsten Umar ibn al-Khattab († 606 AH): ((von Sa'id ibn al-Musayyib Gott segne seine Seele ((ein Muslim und ein Jude zum Alter von Achtsma und sah sich das Recht der Juden, tötete ihn mit seinem Leben, sagte zu ihm, die Juden: Gott hat das Recht verbrachte, traf ihn Baldrp Omar, und sagte: Was willst du wissen? jüdische, sagten: "Bei Allah, ich in der Thora zu finden, ist es nicht richtig zu beurteilen, dient nur der König zu seiner Rechten und der König des Nordens Isddanh und Iovkana nach rechts, Iovkana die rechts, links, so lange wie mit dem Recht, recht, wenn eine lahme Trkah)) einschließlich der Vermögens-, (C 10, S. 170).

Justiz in der Pfarrei

König ist die Basis, wo Aiomn Rechte sind nicht sicher, aber nicht gewährleistet werden, wenn er lebte in einer Gemeinde der Aladlotejel sich in einer Gesellschaft, die ungerecht ist, was ist, wenn das Land und die Menschen Ibn Taymiyya, dass Gott die State Fair unterstützt wurde ein Kafir, und der Gesandte Allahs bestimmt hat während seiner auf den Richter, seine Meinung zu haben ruhigen Geist, aber aufgeregt und wütend, so sicher Fehler in dem Satz, sagte er (r): Halten Sie sich nicht ein Herrscher zwischen zwei böse)).
Gesandte Gottes ging Beweise auf den Grundsatz von Recht und Gerechtigkeit zu schaffen, sagte er: ((Beweise für die Staatsanwaltschaft und das Recht des verweigert)).

Justiz in der Justiz

Es ist die Grundlage der Gerechtigkeit, wenn die Machtverteilung zwischen den wichtigsten Parteien die Folgen der Ungerechtigkeit

Die Ungerechtigkeit ist die Verminderung Ding und steckte es in die falschen richtig. Ich habe in dem Buch von Allah erklärt und die Sunna Seines Gesandten, Friede sei mit ihm großen Texte und Warnungen von schweren Bedingungen der Unterdrückung und die Unterdrücker, und schwor, ihre ernste Warnung, und die Qual Firma, in einer Weise bereitgestellt Hände Und dein Herr ist ungerecht zu Sklaven. Faces Grillen, wenn neben ihnen, und wie Balhellouk schlucken Magen, die wir suchen Zuflucht bei Allah vor dem Zorn und schmerzliche Strafe, und bei Sahih Muslim, dass der Prophet Heil auf ihm, mit den Rechnungen von seinem Herrn ((My Sklaven, habe ich mich Ungerechtigkeit verboten und man ihn nicht falsch ein anderes Tabu)), was bedeutet, dass verhindern, dass die gleiche Ungerechtigkeit für Seine Diener, wie er sagt, im Sahih Al-Bukhari, dass der Prophet, Friede sei mit ihm, als er in den Jemen geschickt Mu'aadh sagte ihm: (( "Fear ist bedrückt, ist es nicht zwischen ihnen und Gott den Schleier)). Roy Barmaki zur Wiederherstellung der NAACP und sein Vermögen beschlagnahmt und inhaftiert, sagte sein Sohn Sohn: Vater, doch haben wir in der Pracht dieser Beschränkungen und Inhaftierung sind. Mein Sohn sagte zu ihm: Das ist die Einladung Mazloum ging in der Nacht von Gflana nicht zu übersehen, von Gott.

Der Prophet, Friede sei mit ihm: ((von der Ungerechtigkeit des Landes von einigen der sieben Erden umgeben)). [Bukhari]. Wissenschaftler sagten, die Bedeutung von ((umgeben)) Die Übertragung von dem, was es kostet sie ein Unrecht am Tag der Auferstehung an den Ort der Zusammenkunft Vhoy Ring in den Hals oder bestraft werden Balkhosv Sinne, dass die sieben Erden.
Die Früchte der Gerechtigkeit

Denken Sie an die Geschichte von einem hier, um den Menschen die Früchte der Gerechtigkeit

((Erzählt, dass der Zar gesandt wurde, um ein Bote für die Prüfung der Bedingungen Umar und seine Handlungen zu sehen, und wenn er in die Stadt, über das Alter fragte und sagte: Wo ist denn das? Sagte: Aber der König von unserem Geld, das wir verlassen hatte der Emir an die Oberfläche der Stadt, ging in der Anwendung schlief Mond über dem Sand gesichtet und Kissen Zentrum-Stück, einem kleinen Stock in der Hand war immer verändert die Bösen, und als er sah diesem Fall ereignete sich am Ehrfurcht in seinem Herzen und sagte: Der Mensch ist alle Könige nicht erkennt, die Entscheidung von ihrem Prestige, und sein, aber man hat mein Leben verändert und wurde gegen uns ist es ein Vergehen, das nicht Angst vor noch wach
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مُساهمةموضوع: رد: عدل الاسلام _بالاماني   الأربعاء سبتمبر 23, 2009 4:47 pm

الترجمه كويسه اختى ليان استمرى بس ياريت المصدر ارجوووووووكى

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مُساهمةموضوع: رد: عدل الاسلام _بالاماني   الخميس أكتوبر 15, 2009 2:18 pm

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